FAQ

1. Was passiert nachdem ich per Email reserviert habe?

Du bekommst eine Bestätigung von unserem Administrator. Hiermit bist du fest

registriert und ebenfalls angemeldet. Der Administrator teilt dir ebenfalls mit, an

welchem Tisch du sitzen wirst.

2. Woher weiß ich an welchem Tisch ich sitze?

Siehe Nummer 1

3. Muss ich die ganze Zeit auf dem abgesperrten Gelände bleiben?

Du kannst das Gelände selbstverständlich verlassen wann du magst. Allerdings können

wir für einen Wiedereintritt zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr garantieren.

4. Was kostet der Eintritt?

Eintritt wird in solcher Form keiner erhoben. Wir erheben lediglich eine

Hygiene-Pauschale von 3,- Euro. Die Künstler allerdings würden sich sehr über eine

kleine Spende freuen. Diese werden während ihres Auftrittes mit einem Hut

herumgehen.

5. Darf ich mitgebrachte Speisen und Getränke verzehren?

Nein.

6. Wie kann ich buchen?

Über Email via: info@gk-live.de

Unter Angabe des Tages und der Personenanzahl.

Mehrere Tage können natürlich ebenfalls reserviert werden.

Es wird empfohlen mindestens für zwei Personen zu buchen.

Gruppen sollten bitte gemeinsam von einer Person gebucht werden. Somit können wir

die zusammenhängenden Tische reservieren, bzw. können gewährleisten, dass ihr

zusammen sitzen werdet.

7. Was kann ich tun, wenn ich noch keine Reservierungsbestätigung per Mail

erhalten habe?

Aufgrund der erhöhten Nachfrage, können sich Verzögerungen in der Antwort

ergeben. Sollte sich jedoch innerhalb von 24 Stunden niemand zurück gemeldet

haben, so bitten wir noch einmal zu reservieren, bzw. nachzufragen.

8. Muss ich einen Mundschutz tragen?

Auf dem Gelände selbst ist keine Mundschutzpflicht.

Am Tisch muss ebenfalls kein Mundschutz getragen werden.

Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln, benötigen Sie an den Theken keinen

Mundschutz.

9. Werden meine Reservierungen aufgelöst, wenn ich nicht komme?

Ja, das werden sie. Solltest du bis 18:30 Uhr nicht an eurem für dich vorgeschriebenen

Tisch sitzen, so wird dieser wieder freigegeben.

10. Werde ich zum Tisch gebracht beim Einlass?

Nein, das wirst du nicht.

In der Reservierungsbestätigung per Mail, wird dir ein Tisch zugewiesen.

Z.B Tisch A1

Es werden Tischblöcke – Tisch A 1-8 , Tisch B 1-8 , Tisch C 1-8 etc. vergeben.